Meine Eltern

Meine Eltern

80 x 80 cm
Öl auf Leinwand
2013

Meine Eltern Öl auf Leinwand

Meine Eltern Ölgemälde 2013 von Iris Greiner
Dieses Bild ist gedacht als ein Synonym für die Elterngeneration die ich kenne. Als Kind nahe der Schweizer Grenze auf zu wachsen, waren die Ausflüge mit den Eltern in die Schweizer Alpen immer ein absolutes Highlight. Mit dem Auto die engen Serpentinen hinauf in die reine Bergluft. Dort dann wandern, spielen und natürlich das Picknick mit lecker schweizer Schockolade:-)

Ausstellung Galerie Shrineart Hamburg
www.shrineart.de

My parents Oil Painting 2013 by Iris Greiner
This image is intended as a synonym for the generation of parents that I know. As a child, near the Swiss border to grow, the trips with the parents in the Swiss Alps were always a highlight. By car, the narrow switchbacks up in the pure mountain air. There, walking, playing and of course the picnic with delicious swiss Schockolade:-)

Das könnte dich auch interessieren …