Winterzaun

Winterzaun

50 x 70 cm

Öl auf Leinwand

2013

 

Winterzaun 2013

Winterzaun ein Ölbild gemalt von Iris Greiner 2013

Im Winter 2013 wurde eine kleine Serie die Winterbilder gemalt. Dazu gehören die Winterkinder oder auch der Winterspaziergang wie ich es genannt habe, sowie das Murmelspiel oder Glasperlenspiel und der Kutterhafen.

 

Winterzaun Detail

Winter fence

50 x 70 cm

Oil on canvas

2013

© Iris Greiner, all rights reserved.

 

Winter Fence an oil painting painted by Iris Greiner 2013

In the winter of 2013 a small series was painted the winter pictures . These include the WintWinter fence

Winter fence

er kids or even the winter walk as I have called it, and the game of marbles and the fishing port.

 

 

Galerie ShrineArtÜberseering 23 – 2522297 Hamburg City Nordwww.shrineart.de

Das könnte dich auch interessieren …