Croqueladen

Croqueladen

Der Croqueladen in Groß Borstel bei Vollmond

Croqueladen

Croqueladen

in Groß Borstel Hamburg

67 x 86 cm
Öl auf zusammengenähter Markisenstoff
Rahmen 80 x 100 cm Holz

2016

Der Croqueladen in Groß Borstel Nachts im Sommer bei Vollmond, es war und ist ein wunderbarer Eindruck entstanden den ich unbedingt auf Leinwand bringen wollte. Dazu kam das vorher gemalte Bild Savanne welches mir die Erfahrung mit dem Markisenstoff brachte. Wie ich finde auch für den Croqueladen bei Nacht eine gute Grundlage.

Und natürlich angelehnt an Nighthawks von dem unvergleichlichen Edward Hopper.

 


Croque Laden in Groß Borstel Hamburg
67 x 86 cm
Oil on sewn together awning fabric
Frame 80 x 100 cm wood

2016
The Croque Laden in Groß Borstel in a summer night under a full moon, it was and is a wonderful impression arose that I really wanted to bring on canvas. Given the previously painted picture Savannah came which brought me the experience with the awning fabric. How do I find a good base for the Croqueladen at night.
And of course, inspired by Nighthawks of the incomparable Edward Hopper.

 

 

ShrineArt Gallery

Ausstellung Galerie ShrineArt Hamburg

Hamburg Germany
Öffnungszeiten: Di- Fr 12 – 18 Uhr
Gruppen bitte immer anmelden; www.shrineart.de
Tel: 040 – 89 49 77

Exhibition ShrineArt Gallery

Hamburg Germany
Open: Di- Fr 12 – 18 Uhr

international Sales:
To buy via Saatchi Art >>>

Das könnte Dich auch interessieren...