London leaves

London leaves ein Bild von Iris Greiner

London leaves ein Bild von Iris Greiner

London leaves

120 x 70 cm

2011

von Iris Greiner

 

Ein Bild gemalt und benannt nach einem Cocktail. In erster Linie war ich fasziniert von den Farben und der Ansicht – probiert habe ich ihn nicht:-) Aber empfehlen kann ich das Bild jeder Bar – die diesen Drink serviert!

Rezept:

London Leaves:

1 Stängel Minze, 6 cl Gin, 2 cl Limettensaft, 3 cl naturtrüber Apfelsaft, 2 cl Zuckerwasser, 2 cl Soda ,1 Gurkenscheibe. Die Minze im Longdrinkglas mit einem Stößel andrücken, alle weiteren Zutaten sowie Eiswürfel dazugeben und umrühren. Die Gurkenscheibe über den Glasrand reiben und danach ins Glas geben.

Ausstellung Galerie ShrineArt

Hamburg Überseering 23-25

Geöffnet Dienstag bis Freitag von 12 – 18 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Tel: 040 894977

www.shrineart.de

Das könnte Dich auch interessieren...