Oberland

Oberland

Helgoland Oberland

42 x 56 cm

mixed media

2016

Oberland

Ausstellung Galerie ShrineArt Hamburg

Hamburg Germany
Öffnungszeiten: Di- Fr 12 – 18 Uhr
Gruppen bitte immer anmelden; www.shrineart.de
Tel: 040 – 89 49 77

Galerie auf Helgoland!

Helgoland 7. – 24. Mai 2016

Hier geht es zur Helgoland Bildergalerie unsere Werke dort vor Ort: Iris.Greiner.Art

Pressetext:
Vom 7. bis 23. Mai kommt ein Künstlerpaar aus Hamburg, das zum ersten Mal in der Galerie „Tiinerbuud 33“ zu sehen sein wird und sich kongenial ergänzt: Iris und Josef Greiner, sie Malerin, er Bildhauer. Sie nutzen seit vielen Jahren gesammelte Materialien, aus denen Lichtobjekte, Bilder, Möbel und Skulpturen entstehen. Vor 2 Jahren haben sie auf der Düne den Seetang als Medium entdeckt und angefangen, ihn künstlerisch zu verwenden. Der Tang wird frisch verarbeitet und anschließend getrocknet. In Planung sind Lampenschirme und Leuchtkästen. Das Ergebnis wird in der Hummerbude auf Helgoland zu sehen sein, ebenso wie eine Ausstellung ihrer 3 dimensionalen „friendships“ und anderer Bilder, die sie mitbringen werden.

Galerie Tiinerbuud 33
Hummerbude PARADOX
Hafenstr. 1009, 27498 Helgoland

Öffnungszeiten: 12 bis 16 Uhr

Künstlergruppe Paradox

Das könnte dich auch interessieren …