Pier

Pier

40 x 50 cm

mixed media

2016

Der Pier in Brighton ein Reiseziel in Südengland was ich unter anderem schon in meiner Jugend lieben gelernt habe. Zu den Highlights der Küstenstadt gehört der Jahrmarkt auf einem Pier, für Hamburger ist es der Dom in Brighton die Seebrücke am Hafen. Dort wurde der Film „Quadrophenia” aufgenommen mit Musik von The Who und Sting spielt mit.  Einer meiner Liebelingsfilme – aber den Pier den ich hier gemalt habe der ist schon ein wenig kleiner aber den Flair den man spürt wenn man auch in Brighton entlang schlendert den habe ich versucht ein zu fangen.

Das Bild ist in der Ausstellung Galerie ShrineArt City Nord

Brighton is a destination in the South of England, which I have learned to love in my youth. One of the highlights of the coastal town is in Brighton, for Hamburg it is the Dom, in Brighton the pier at the harbor. There the film „Quadrophenia“ was recorded with music by The Who and Sting plays with. One of my favorite films – but the pier I painted here is already a little smaller but the flair you can feel when you stroll along Brighton I tried to catch one.

Galerie ShrineArt
Überseering 23 – 25
22297 Hamburg City Nord

Das könnte Dich auch interessieren...